ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Von Wegen Lisbeth live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Woody Allen gewinnt Christoph Waltz für seinen neuen Film

Woody Allen fiel im letzten Jahr nur selten mit positiven Headlines auf.  Nachdem seine Adoptivtochter Dylan Farrow 2018 im Zuge der „MeToo“-Debatte heftige Missbrauchsvorwürfe gegen in erhoben hatte, distanzierten sich einige Schauspieler und Arbeitspartner vom 83-jährigen Regisseur. Doch nachdem Anfang des Jahres erste Informationen über seine Arbeit an einem neuen Film an die Öffentlichkeit kamen, gibt es nun weitere Details: Die Dreharbeiten zur romantischen Komödie mit dem Arbeitstitel „WASP2019“ sollen im Juli beginnen. Sogar Oscar-Preisträger Christoph Waltz („Inglourious Basterds“) wird eine Rolle in Allens neuem Werk übernehmen. Auch Louis Garrell („Godard Mon Amour“), Sergi López („Pans Labyrinth“) und Elena Anaya („Wonder Woman“)…
Weiterlesen
Zur Startseite