ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Walk Off The Earth live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Für Killers-Sänger Brandon Flowers bleibt Morrisey trotz Rechtsruck der Größte

Von der Jugend wurde Morrissey lange verehrt. Er war das Aushängeschild für eine bis dahin unterrepräsentierte Form männlicher Sentimentalität und war mit seinen gefühlvollen Texten eine wichtige Stimme der 80er Jahre. Doch in letzter Zeit schockierte der 60-Jährige mit alles andere als revolutionären, fortschrittlichen Aussagen und bekannte sich als Unterstützer der weit rechts stehenden Kleinpartei „For Britain“. Von Musikerkollegen wird mit Morrissey seither unterschiedlich umgegangen. Einige Künstler distanzierten sich deutlich von ihm und ihrer Zusammenarbeit mit dem Sänger. Viele andere stellen sich nun jedoch hinter den in Ungnade Gefallenen und plädieren dafür, den Musiker Morrissey von dem Morrissey mit fragwürdigen…
Weiterlesen
Zur Startseite