Search Toggle menu

Wanda live in Dortmund


Stefanie Tücking: Noch am Freitag auf der Arbeit gewesen, am Samstag tot im Bett aufgefunden

Die Todesursache von Stefanie Tücking ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber die Angehörigen sprechen un über den unerwarteten, plötzlichen Tod der Fernseh-Moderatorin, die in der Nacht auf Samstag im Alter von 56 Jahren verstarb. Eine Freundin hat die Journalistin leblos in deren Bett aufgefunden. Das teilte Tückings Vater Manfred der „Bild“ mit. „Der Wecker hatte geklingelt und hörte nicht auf. Die Freundin ging zu ihr, schüttelte Stefanie. Als die sich nicht bewegte, rief sie den Notarzt.“ Am Donnerstag waren die Tückings auf dem Weihnachtsmarkt Die Familie Tücking steht unter Schock. „Meine Frau, Stefanies Schwester und ich ringen um Fassung“, so Manfred…
Weiterlesen
Zur Startseite