Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Wanda live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Nach 18 Jahren: Neues Jethro-Tull-Album erscheint 2022

Vor etwas über 18 Jahren veröffentlichten Jethro Tull mit „The Jethro Tull Christmas Album“ ihr letztes Studioalbum. Nun hat die Band um Ian „Storch“ Anderson einen neuen Label-Vertrag unterschrieben. Auch die Pläne für ihr bereits im März angekündigtes Album „The Zealot Gene“ konkretisieren sich. Die Platte soll wohl Anfang 2022 erscheinen. Neues Album, neues Label Die Songs für das Album sollen bereits fertig sein. Genauere Details und ein exaktes Release-Datum gibt es aber noch nicht.  Tull-Frontmann Ian Anderson sieht der Zusammenarbeit zuversichtlich entgegen: „Nach 54 Jahren in der Welt der Musikindustrie ist es mir eine große Freude, Jethro Tull jetzt bei…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €