Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Wanda live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schauspieler Jay Benedict am Coronavirus gestorben

US-Schauspieler Jay Benedict ist am Samstag im Alter von 68 Jahren an den Folgen des Coronavirus gestorben. Sein Tod wurde durch ein offizielles Statement seines Managements bestätigt: „Wir bedauern zutiefst, Jays Tod am 4. April aufgrund von Komplikationen durch eine COVID-19-Infektion mitteilen zu müssen.“ Er hinterlässt seine Ehefrau Phoebe Scholfield, die gemeinsamen Söhne Freddie und Leopold sowie seine Tochter Alexis aus einer früheren Beziehung. Benedicts Schauspielkarriere deckte ein breites Spektrum ab. Als ehemaliger Serienstar wurde er für seine Rolle des Doug Hamilton in der britischen Seifenoper „Emmerdale“ sowie des Captain John Kieffer in „Foyle's War“ bekannt. In der europäischen Theaterszene machte…
Weiterlesen
Zur Startseite