Spezial-Abo

Wardruna live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Sopranos“-Schöpfer David Chase verrät versehentlich, ob Tony Soprano ermordet wurde

Eines der legendärsten, offenen Serienenden der TV-Geschichte wurde nun endlich aufgelöst – allerdings allem Anschein nach eher versehentlich. Dreizehn Jahre nach dem Finale von „The Sopranos“ löste Serienmacher David Chase die Frage aller Fragen: Wird Tony Soprano (James Gandolfini) am Ende ermordet? Das Ende Wir erinnern uns: In der letzten Szene der viel gepriesenen Saga rund um Familienoberhaupt und Mafia-Boss Tony Soprano findet sich die Familie im tatsächlich existierenden Diner Holsten's in New Jersey zum gemeinsamen Essen zusammen. Allerdings wird es schnell offensichtlich, dass Tony, Ehefrau Carmela, Tochter Meadow und Sohn Anthony Jr. sich nicht alleine im Restaurant befinden, sondern…
Weiterlesen
Zur Startseite