Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Waving The Guns live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The Killers: Neues Album „Pressure Machine“ kommt in wenigen Tagen!

Das siebte Studioalbum von The Killers wird ruhig – und kommt schon sehr bald. „Pressure Machine“ heißt es und wurde wie schon „Imploding The Mirage“ aus dem letzten Jahr von der Band selbst mit Shawn Everett und Jonathan Rado von Foxygen produziert. Schon das Cover fällt für Killers-Verhältnisse recht düster aus und macht neugierig. Das Foto wurde auf einem Highway in der Nähe von Nephi in Utah von Wes Johnson fotografiert und zeigt den Blick durch eine Stacheldrahtzaun auf eine Baptisten-Kirche. Geschichten aus der Kindheit von Brandon Flowers „Pressure Machine“, das am 13. August erscheint, erzählt von diesem Dorf. Brandon…
Weiterlesen
Zur Startseite