Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Wincent Weiss live in Emmendingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kult-Serie „Raumpatrouille Orion“ bekommt Fortsetzung

„Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion“ war die erste deutsche Science-Fiction-Serie. Besonders waren vor allem die billig anmutenden Spezialeffekte und die Ausstattung der Kommandozentrale, die noch 50 Jahre nach der Erstausstrahlung amüsieren. So bestanden Lampen aus Plastikbechern und Bügeleisen verirren sich im Steuerpult. Bald feiert die Kult-Serie unter dem Namen „Orion“ ihr Comeback. Diese wird zurzeit von Bavaria Fiction und Uncharted Territory produziert. Dem Medienmagazin „DWDL“ bestätigte Bavaria Film die Produktion nun. Ein erster Bericht darüber erfolgte bereits durch das Branchenmagazin „Variety“. In diesem erklärt Volker Engel von Uncharted Territory: „Für uns war von Anfang an klar, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €