Spezial-Abo

Wonk Unit live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sind Eltern geworden – rührender Name in Gedenken an River Phoenix

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nach den Gerüchten der letzten Tage hat Regisseur Victor Kossakovsky die gute Nachricht beim Zurich Film Festival bestätigt – und sogar den rührenden Namen ihres ersten Kindes verraten. Wie der Filmemacher im Rahmen der Premiere von „Gunda“, einem von Joaquin Phoenix produzierten Dokumentarfilm über das Leben mehrerer Tiere, verriet, habe Rooney Mara vor Kurzem das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Es sei ein Junge und das Schauspielpaar habe sich für den Namen River entschieden. https://twitter.com/rooneydaily/status/1310333521207201794 So hieß auch Joaquin Phoenix‘ älterer Bruder, der 1993 im Alter von nur…
Weiterlesen
Zur Startseite