Wonk Unit live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Seht hier den Teaser-Trailer zu „A Quiet Place 2"

„A Quiet Place“ war 2018 eine der großen Kino-Überraschungen, der Horrorfilm über Monster, die durch den kleinsten Pieps angelockt werden, konnte sowohl bei Kritikern als auch Publikum punkten. Deswegen warteten viele auch auf einen Nachfolger des Films. Jetzt kam ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Regiearbeit von John Krasinski. Die Fortsetzung soll am 20. März 2020 in die Kinos kommen. Darin müssen sich Emily Blunt und ihre Familie ein weiteres mal durch die postapokalyptische Welt kämpfen, in der die Stille zum großen Stilmittel wird. Krasinski spinnt seine interessante Grundidee weiter und verlagert den Ort des Geschehens in die weite Welt außerhalb…
Weiterlesen
Zur Startseite