Woods Of Birnam live in Frankfurt


Oscars 2019: "Bohemian Rhapsody" Gewinner der Abends - Rami Malek bester Hauptdarsteller

"Bohemian Rhapsody" hat seine Favoritenrolle der letzten Wochen bei den Oscars tatsächlich bestätigt. In Los Angeles gab es am Sonntag (24. Februar, in Deutschland in der Nacht zu Montag) insgesamt vier Goldjungen. Der wichtigste Preis davon dürfte natürlich der für Freddie-Mercury-Darsteller Rami Malek gewesen sein. Er gewann in seiner Dankesrede alle Herzen des Publikums im Saal und vor den Fernsehschirmen, als er sagte, dass mit der Geschichte über den Queen-Sänger vor allem die eines homosexuellen Migranten gewürdigt würde - und dass solche Storys bitternötig seien. Drei weitere Oscars  heimste das Biopic vor allem in tschnischen Kategorien ein, darunter in jenen…
Weiterlesen
Zur Startseite