Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Younee live in Bargteheide


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Get Out“-Regisseur Jordan Peele castet Keke Palmer für neuen Film

Es könnte die größte Rolle ihrer bisherigen Karriere werden: Laut der News-Website „Deadline“ soll Star-Regisseur Jordan Peele die US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Keke Palmer für die weibliche Hauptrolle in einem noch geheimen Filmprojekt ausgewählt haben. Zudem sollen aktuell Verhandlungen darüber laufen, ob Daniel Kaluuya ihren männlichen Gegenpart spielen soll. Dies wäre die zweite Zusammenarbeit zwischen Peele und dem „Get Out“-Schauspieler. Keke Palmer: Das Multitalent von Hollywood Der Regisseur soll den vergangenen Herbst damit verbracht haben, Talente für seinen neuen Film auszusuchen. Dabei sei er auf Palmer gekommen, die er bereits seit seiner Zeit bei der „Key & Peele Show“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €