Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Young Chinese Dogs live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Ozzy Osbourne: „Ich hatte noch nie so unglaubliche Qualen“

Eigentlich blieb Ozzy Osbourne im Januar diesen Jahres zu Hause, um sich von einer Lungenentzündung zu erholen. Gesund wurde er in der Zeit allerdings ganz und gar nicht. Der Black-Sabbath-Sänger stürzte und zog sich massive Verletzungen in Rücken und Hals zu. Der fatale Unfall hatte zur Folge, dass sämtliche Metallstäbe aus Osbournes Körper entfernt wurden mussten – die ihm wiederum nach einem schweren Motorrad-Unfall im Jahre 2003 eingesetzt wurden. Es war also nicht das erste Mal, dass sein Rücken extremer Belastung ausgesetzt wurde, was den Heilungsprozess umso schwieriger gestaltete. In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des ROLLING STONE am…
Weiterlesen
Zur Startseite