Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Young Chinese Dogs live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Jethro Tull: Ian Anderson erklärt „Meine Tage sind gezählt“-Aussage

Ian Anderson bereitete Fans von Jethro Tull zuletzt große Sorgen, als der Musiker in einem Interview behauptete, dass seine Tage gezählt seien. Nun stellte der Sängers seine Aussage richtig und erklärte in einem offiziellen Statement nicht nur, wie er seine Worte ursprünglich gemeint hatte, sondern auch, wie es tatsächlich um seinen Gesundheitszustand zurzeit aussehe. „Als ich im vergangenen September mit Dan Rather sprach, meinte ich, dass meine Tage als Sänger gezählt seien und nicht die Tage, die ich noch zu leben habe“, stellte Anderson klar. Der Sänger, der vor geraumer Zeit bekannt machte, an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD („Chronic Obstructive…
Weiterlesen
Zur Startseite