Freiwillige Filmkontrolle


Yxalag live in Bad Oldesloe


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neues Metallica-Album in Arbeit: Schlagzeuger Lars Ulrich verrät Einzelheiten

In einem Gespräch der ROLLING STONE-Reihe „Musicians on Musicians“ trafen kürzlich Phoebe Bridgers und Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich aufeinander und sprachen über die aktuelle Metallica-Albumproduktion. Dabei verriet Ulrich, dass die Band seit etwa einem Monat schwer mit dem Schreiben neuer Songs beschäftigt sei. Schon zu Beginn der Pandemie gab die Band bekannt, dass sie die Zeit nutzt, um neue Musik zu produzieren. Songideen würden via Zoom und E-Mail ausgetauscht werden. Nun scheinen die Musiker bereits in der nächsten Phase angelangt zu sein. Ulrich erklärte gegenüber Phoebe Bridgers auch, was ihm das Schreiben neuer Songs aktuell konkret bedeutet: „Dieser ganze Mist –…
Weiterlesen
Zur Startseite