Freiwillige Filmkontrolle


Zed Mitchell live in Bondorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Queen begleiten Matthew McConaughey in Super-Bowl-Werbung durch seinen zweidimensionalen Alltag

„I Want To Break Free“ von Queen ist in einem neuen Super-Bowl-Werbespot mit Matthew McConaughey zu hören. In diesem ist der Schauspieler unerklärlich flach und benötigt die neuen „3D Doritos“, um zu seiner normalen Statur zurückzukehren. Den Werbespot beginnt Matthew McConaughey mit den Worten: „In letzter Zeit habe ich mich einfach nicht wie ich selbst gefühlt.“ Daraufhin sehen Zuschauer*innen ihn aus dem Bett steigen und alltägliche Dinge tun, wie Zähneputzen, Kaffee holen und mit seinem Hund spazieren gehen. Begleitet wird der Schauspieler von Queens „I Want To Break Free“. Nachfolgend tritt er bei „Jimmy Kimmel Live!“ auf, wo der Moderator…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €