ZZ Top live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Tina Turner verklagt Double, weil es ihr zu ähnlich sieht

Riesen Ärger um ein Plakat: Sängerin Tina Turner hat am Kölner Landgericht Klage eingereicht, weil ihr eine Doppelgängerin auf dem Konzert-Plakat der „Simply The Best - die Tina Turner Story“-Show zu ähnlich sei. Beim Double handelte es sich um „Coco“ Fletcher, die den Welt-Star in einem Musical als Doppelgängerin verkörpert. Die 79-jährige hatte gegen das Plakat einer Show geklagt, an der sie selbst nicht beteiligt ist. Nach Auffassung der Anwälte Turners könnte man denken, dass sie selber in der Show auftritt. Das Landgericht gab ihnen darin recht. Zwar traf es am Mittwoch (30. Oktober) keine Entscheidung, doch der Vorsitzende Richter…
Weiterlesen
Zur Startseite