„L.A. Law“-Schauspieler Larry Drake ist tot

Die Todesursache ist bisher ungeklärt.

Larry Drake, bekannt vor allem aus der US-Serie „L.A. Law“, ist tot. Pressesprecher bestätigten am Donnerstag (17. März 2016) den Tod des Schauspielers.

Laut „TMZ“ soll Drake leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein. Die Todesursache wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Mehr zum Thema
Endlich in Produktion: Nikes selbstschnürende „Zurück in die Zukunft“-Sneaker
Drake verkörperte in „L.A. Law“ die Rolle des geistig behinderten Büromitarbeiters Benny Stulwicz. Für seine Darbietung erhielt er 1988, sowie im darauffolgenden Jahr den „Emmy“ für die beste Nebenrolle.

Unter anderem wirkte er zudem im Thriller „Darkman” (1990) mit Liam Neeson und in dem Horrorfilm „Dark Asylum“ von 2001 mit.

Larry Drake wurde 66 Jahre alt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates