Lady Gaga: Facelifting? Ja sicher!

Lady Gaga gibt offen zu, dass das Formen ihres Gesichts mit Facelift-Tape für sie ein alltägliches Ritual ist. "Künstlich auszusehen, kann ehrlich sein", meint sie dazu.

Lady Gaga schwört auf Facelift-Tape. Um die Haut bei ihren Wangenknochen enger zu ziehen und die Form ihrer Augen zu beeinflussen, schwört die Sängerin darauf – das gab sie gegenüber „Daily Mirror“ zu. „Wenn ich meine Unterziehhaube auf habe, und mein Gesicht tape – das ist eine Art Meditation für mich“.

Die 28-Jährige weiter: „Jeder Tag beginnt auf die selbe Art. Es ist wie ein Mantra. Ich wasche mein Gesicht, stecke mein Haar zurück, ziehe meine Unterziehhaube an und frage mich: Wie werde ich meine Augen heute mit diesem Tape formen? Wie werde ich meinen Hals mit dem Tape zurückziehen?“.

Nichts desto trotz meint Lady Gaga, dass das ihrer Natürlichkeit keinen Abbruch tut: „Künstlich auszusehen kann ehrlich sein. Glamorös zu sein, kann von einem Ort der Authentizität und der Liebe stammen“, so die Sängerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates