Lady Gaga hat ein Herz für Bieber

Prominente Schützenhilfe: Lady Gaga hat Justin Bieber nach all seinen Eskapaden in der letzten Zeit verteidigt. Für die Sängerin ist er "am Ende des Tages der Chef".

>>> In der Galerie: Tattoo-Fail – die hässlichsten Fan-Tattoos aller Zeiten

Mit einer solchen Schutzpatronin hat Justin Bieber sicher nicht gerechnet. Lady Gaga postete auf Instagram  ein Selfie – und verteidigte den Teenie-Star trotz all seiner Eskapaden in den letzten Monaten mit deutlichen Worten: „Am Ende des Tages ist er der Chef. Und das Leben besteht nicht nur aus Rosen“, schrieb sie unter das Bild, das sie mit dem kanadischen Sänger auf der MET-Gala am Montag (04. Mai) aufgenommen hatte.

Im vergangenen Jahr wurde Bieber unter anderem wegen Vandalismus verurteilt, wegen antisemitischer Vorwürfe angeklagt und von Interpol wegen des Vorwurfs der vorsätzlichen Körperverletzung gesucht. Es ist wohl nach wie vor schwer, wenn man bereits als Kind Berühmtheit gelangt. Lady Gaga findet Justin Bieber aber trotz allem „echt süß“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates