Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Lady Gaga spielt in der fünften Staffel von „American Horror Story“ mit

Kommentieren
0
E-Mail

Lady Gaga spielt in der fünften Staffel von „American Horror Story“ mit

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schockauftritte sind quasi Lady Gagas Spezialität. Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass die Popsängerin nun bei der kommenden, fünften Staffel von „American Horror Story“ mitmischt.

Noch ist die genaue Rolle unklar, doch Gaga wird als selbsternannte „Mother Monster“ sicher eine gute Figur machen und sich perfekt in das Serien-Ensemble einfügen.

Einen kleinen Informationshappen warf Gaga ihren Fans per Video dann doch zu. Darin gab sie bekannt, dass die neue Staffel, die im Oktober Premiere feiert, „American Horror Story: Hotel“ heißen wird.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • U2: “Joshua Tree”-Baum von Fan zerstört

    Dem Baum in der amerikanischen Mojave-Wüste, der auf dem Cover des U2-Albums "The Joshua Tree" zu sehen war, ist ein Ast abgesägt worden. Angeblich wollte sich ein Fan einfach nur ein Andenken sichern.

Kommentar schreiben