Langhorne Slim. Rolling Stone Lo-Fi Session und vier Livetracks for free

Der in New Yorker ansässige Songwriter Langhorne Slim besuchte die Hauptstadt, um im Bang Bang zum Tanze aufzuspielen. Die Sonne genießend spielte er an der frischen Luft den Song "Cinderella". Hier gibt's den Clip und vier Songs for free.

Einfach herrlich, Ausflügler sitzen am Hackeschen Markt, lassen sich in den Touristen-Kneipen ordentlich übers Ohr hauen, junge Leute tragen enge Hosen, schlecken Eis und in einer nahe gelegenen Grünanlage mit Blick auf die Spree sieht man die ersten Damen freizügig ihre makellosen Körper bräunen.

Der Frühling hielt Einzug an diesem letzten Mittwoch im April und der Songwriter Langhorne Slim war zu Gast in Berlin. Am Abend spielte er ein fulminatives Konzert im Bang Bang Club – einem kleinen Indie-Club unter einer S-Bahn-Brücke. Trotz dichtem Zeitplan samt Radiointerview fand er mit seiner Band Zeit das Stück „Cinderella“ zu performen. Berliner Graffitti inklusive!

Für die tolle Website von Daytrotter spielte Langhorn Slim zudem kürzlich eine Vier-Track-Livesession ein, die man hier for free downloaden kann. Und noch die Tracklist: 1. „So Glad I’m Coming Home“ 2. „Back The Wild“ 3. „Blow Your Mind“ 4. „Land Of Dreams“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates