Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Led Zeppelin-Reunion? Page, Jones und Bonham arbeiten an neuem Material

Drummer Jason Bonham, der Sohn des verstorbenen Original-Led-Zep- Schlagzeugers John Bonham, sagte dem Radiosender 94.7 WCSX in Detroit , die Möglichkeit eines neues Albums habe seit dem Reunionskonzert in der Londoner O2-Arena stets im Raum gestanden. Bis jetzt „jammen“ Bonham, Jimmy Page und John Paul Jones aber erstmal nur miteinander und „probieren neues Material aus“.


Die 5 besten Pop-Momente von Stephen Hawking

1. Stephen Hawking bei den „Simpsons“ Man könnte fast meinen, Stephen Hawking wäre eine Erfindung von Matt Groening und seinen Autoren, so oft fand er Beachtung bei den „Simpsons“ (und tatsächlich soll es Fans der Reihe gegeben haben, die Hawking für eine fiktive Figur hielten). Die Zeichentrickserie bemühte sich seit ihren Anfängen, auch komplizierte wissenschaftliche Modelle in ihren Storys zu verwursten. Vielleicht auch deswegen sagte der Astrophysiker 1999 während eines Auftritts in der „Culture Show“ von BBC, dass die „Simpsons“ das beste seien, was es im Fernsehen zu sehen gibt. Ein Satz übrigens, den er auch danach mehrfach wiederholte. https://www.youtube.com/watch?v=ei-pKsNiINk…
Weiterlesen
Zur Startseite