aktuelle Podcast-Folge:

TV-Fußnoten

Lena Dunham ist nicht allein – 4 TV-Heldinnen, die nicht zu stoppen sind


Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Sharon Osbourne: „Ozzy hat so viel Metall im Körper“ – er ist der Iron Man

Es ist kein Geheimnis, dass Ozzy Osbourne ein hartes Jahr hinter sich hatte: Unlängst bezeichnete er 2019 sogar als persönlich „beschissenstes“ Jahr, an das er sich erinnert. Seine Frau und Managerin Sharon Osbourne erklärt nun, wie viel Schmerz und Leid die Metal-Legende dieses Jahr durchgemacht hat – auch über den Sturz, der Osbourne zwang, seine Tourdaten zu verschieben. Sharon Osbourne über den Ozzys Sturz ab Minute sechs: https://www.youtube.com/watch?v=p3-tiXRgK8g Bekannt ist, dass der Black-Sabbath-Sänger mitten in der Nacht gestürzt war. Sharon sagte: „Ozzy wollte Toilette gehen. Er stand auf, ging auf die Toilette, kam zurück, fiel auf den Teppich und schlug…
Weiterlesen
Zur Startseite