Spezial-Abo
Highlight: Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag – Fans in Sorge

„Lena Meyer-Landrut? Wohl eher Lena Meyer-Landstrich!“ – besorgte Leser-Kommentare zur Sängerin

Lena Meyer-Landrut ließ sich auf dem Coachella-Festival ablichten – und schockierte Fans, weil sie extrem dünn aussieht. Auf Facebook und Co. gab es unzählige Reaktionen zu den Bildern. ROLLING STONE hat die Kommentare gesammelt.

Das sagen Fans über Lena:

„Oh die arme, … OneHitwonder und dann keine Kohle mehr für Essen.“

„Findet sich bestimmt immer noch zu dick. Schade sah mal echt gut aus.“

„Die darf aber auch nicht über einen Gulli gehen.“

„Hahaha. Geil. Jeanshotpants, Docs, Cap, gehäkeltes Shirt und das alles schön vor’m Riesenrad und Palmen in Szene gesetzt mit LENA. Nun bist Du endlich wirklich richtig derbe im Mainstream angekommen, Coachella.“

„Genau, kann die bitte so aussehen wie wir das gerne hätten? Neben ihrem sieht mein Arsch so fett aus.“

„Lena Meyer-Landrut? Wohl eher Lena Meyer-Landstrich!“

„Das einzig wirklich Lächerliche an dieser Geschichte ist, dass man für sowas heutzutage scheinbar Paul Ripke buchen muss…scheint weltweit keine anderen Fotografen mehr zu geben.“

„Die Frau ist von Natur aus zierlich und macht Sport, denke ich.“

Lenas letztes Album, „Crystal Sky“ erschien am 15. Mai 2015. Am 8. April 2016 veröffentlichte die Sängerin die Single „Beat To My Melody“ in Form einer Remix-EP.


Statement: So versucht Xavier Naidoo sein Hetze-Video zu entkräften

Xavier Naidoo hat sich zu den Vorwürfen geäußert, er hetze in einem neuen Video gegen Ausländer. „Ich setze mich seit Jahren aus tiefster Überzeugung gegen Ausgrenzung und Rassenhass ein. Liebe und Respekt sind der einzige Weg für ein gesellschaftliches Miteinander“, schreibt der Musiker, der sich in einem Interview einst als Rassist bezeichnete, auf seiner Facebook-Seite und wehrt sich damit gegen die Anschuldigung, er sei Rassist. In dem etwa einminütigen Clip, den unter anderem der Journalist Mario Sixtus auf Twitter geteilt hat, dessen Quelle aber am Mittwochmorgen (11. März) zunächst noch nicht klar war, rappt der Soul-Sänger anscheinend von einer diffusen…
Weiterlesen
Zur Startseite