Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Liam Gallagher bittet Bruder Noel um Oasis-Reunion!

Meint Liam Gallagher das ernst? Mit einem einzigen Tweet machte der Musiker jetzt vielen Oasis-Fans wieder Hoffnung, dass das Duo vielleicht doch noch einmal gemeinsam auf der Bühne stehen könnte.

Am Donnerstag (19. Juli) schrieb Liam Gallagher öffentlich seinen Bruder Noel an – der gibt seit Neuestem auch Konzerte, auf denen es keinen Alkohol zu kaufen gibt. „Erde an Noel, hör zu, Junge. Ich hab gehört, dass du Gigs spielst, auf denen die Leute keinen Alkohol trinken können. Das ist das Absurdeste, was du je gemacht hast. Ich vergebe dir, jetzt lass uns das große O wieder zusammenbekommen und hör mit dem Quatsch auf, die Getränke gehen auf mich.“ In einem Folgetweet eine Stunde später schrieb Gallagher: „Komm schon!“

Dass Liam Gallagher sich eine Oasis-Reunion wünscht, hatte er bereits letzten September in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erwähnt. Demnach würde er lieber wieder mit der Band auftreten, statt seiner Solokarriere nachzugehen. Noel Gallagher hat bisher nicht öffentlich auf den Vorschlag reagiert. Vielleicht auch kein Wunder – mit Schimpftiraden gegen seinen Bruder hielt der Musiker in den letzten Jahren schließlich nicht hinterm Berg.

Noel-Bashing, Pupsen und Lieblingslieder: Das kommt raus, wenn Liam Gallagher Kinderfragen beantwortet


Schon
Tickets?

STYLE: Das erste offizielle Peaky Blinders Festival sah umwerfend aus

Schicke Dreiteiler aus Tweed, goldene Manschettenknöpfe und vor allem: die ikonischen Schiebermützen mit versteckter Rasierklinge. Nicht nur Fashion-Experten dürfte klar sein, wer hier gemeint ist. Die britische Erfolgsserie Peaky Blinders hat inzwischen eine so begeisterte Fangemeinschaft, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis die Welt der 20er-Jahre-Ganoven den Sprung in unser Jahrhundert schafft. Dieses Wochenende war es nun endgültig soweit – Das erste „Legitimate Peaky Blinders Festival“ fand statt! Das „Legitimate“ im Namen darf hier auf keinen Fall fehlen, denn bereits im letzten Jahr fand ein Festival rund um die Serie statt. Das war allerdings nicht von den…
Weiterlesen
Zur Startseite