Lily Allen ins Krankenhaus eingeliefert

Lily Allen wurde mit Dehydrierungs-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Und dank Twitter kann sie allen davon erzählen.

Lily Allen ist krank. Und was macht man, wenn man krank ist? Genau, jedes eklige Detail twittern. Vor ihrem Auftritt in der britischen Comedy-Show „Chatty Man“ postete die Sängerin:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am nächsten Morgen ging es Allen anscheinend noch schlechter. So twitterte sie, dass sie sich permanent übergeben müsse und dehydriert sei. Kurz darauf wurde die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert. Aber auch von dort müssen die sozialen Netzwerke gepflegt werden:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derzeit befindet sich Lily Allen anscheinend noch im Krankenhaus. Updates via Twitter folgen bestimmt bald.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates