Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Liza Minnellis Ex-Mann David Gest tot in Hotel aufgefunden

Kommentieren
0
E-Mail

Liza Minnellis Ex-Mann David Gest tot in Hotel aufgefunden

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der amerikanische Produzent David Gest, vielen Menschen bekannt geworden durch seine fünfjährige Ehe mit Liza Minnelli, ist tot. Der Leichnam des 62-Jährigen wurde am Dienstag (12. April) im „Four Seasons“-Hotel in London von seinem Freund und langjährigen Bodyguard Imad Handi gefunden, wie der britische „Guardian“ berichtet. Die Umstände seines Todes sind noch unklar.

Der ehemalige Teilnehmer der britischen Variante von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wollte zuletzt in Großbritannien eine autobiographische Musik-Show mit dem nun bitter-ironisch anmutenden Titel „David Gest Is Not Dead, But Alive With Soul“ präsentieren. Der TV-Star war mit Michael Jackson befreundet und hatte 2011 eine Dokumentation über den 2009 verstorbenen Musiker produziert.

Nachdem Gest und Minnelli im März 2002 geheiratet hatten, trennten sie sich nur ein Jahr später bereits wieder voneinander. Mehrere Jahre lang lieferten sie sich im Anschluss einen erbitterten Rosenkrieg. 2012 wurde bei dem Entertainer ein Tumor am Hals diagnostiziert, doch eigentlich galt die Krebserkrankung als ausgestanden. Es ist unklar, ob sie als Todesursache in Frage kommt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben