Lollapalooza 2015: Heiße Phase mit ersten Ankündigungen beginnt

Im September findet zum ersten Mal das Lollapalooza-Festival in Deutschland statt. Nun beginnt die heiße Phase der Ankündigungen, welche Bands auf dem ehemaligen Flughafengelände in Berlin-Tempelhof auftreten werden.

>>> In der Galerie: Die besten Festival-Acts 2015

Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof findet vom 12. bis 13 September 2015 zum ersten Mal eine deutsche Variante des Lollapalooza-Festivals statt – mit Live-Musik, Fashion, Food, Kunst und Kultur.

Am 02. März geben die Veranstalter die ersten Informationen preis, welche Bands das Musik-Event schmücken werden. Nachdem bereits für die Südamerika-Ausgabe des Lollapalooza erste Künstler genannt wurden, wäre es möglich, dass zum Beispiel Pharrell Williams, St. Vincent, Interpol, Alt-J, Kasabian, Bastille und The Kooks dabei sind.

Veranstalter in Deutschland sind die Melt Booking Agentur, die auch das Berlin Festival veranstaltet, sowie die britische Agentur Festival Republic, die daran seit 2011 als Joint-Venture-Partner beteiligt ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates