Lorde macht sich über Diplos vermeintlich kleinem Penis lustig

„Should we do something about you tiny penis“ – Lorde nimmt Taylor Swift vor Diplos Witzattacke in Schutz

Diplo schien am Donnerstag (13. November) in Amüsierlaune zu sein und machte sich via Twitter über Taylor Swifts Hintern lustig: „Someone should make a kickstarter to get Taylor Swift a booty.“ Er rief also dazu auf, eine Kampagne ins Leben zu rufen, damit die Sängerin eine Arbeit an deren Sitzfleisch finanziert werden würde.

Als dieser Aufruf tatsächlich einen ebenso großen Witzbold dazu veranlasste, eine entsprechende Kampagne zu starten, postete Diplo den entsprechenden Link sogleich. Lorde konnte darüber gar nicht lachen – und nahm ihre Freundin Swift in Schutz. Ihre Antwort war kurz aber deutlich: „Should we do something about you tiny penis.“

Kleiner Hintern vs. winziger Penis – wer zieht da wohl den Kürzeren? Solche Kindereien sind ja im Musikgeschäft nichts Ungewöhnliches, in diesem Fall aber schon: Denn Diplo und Lorde sind miteinander befreundet. Immerhin remixte er ihren Titel ‚Tennis Court’ und produzierte den Ariana-Grande-Song auf dem aktuellen „Hunger Games“-Soundtrack, den Lorde kompiliert hatte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates