M.I.A. über Musikzeitschriften und Plattenläden.

M. to the I. to the A.: Die englisch-tamilische Künstlerin gibt Einblick in ihre ganz besonderes Universum: Von A wie American Apparel bis Z wie Zukunft hat sie ihre Ansichten zu Popkultur und Weltlage durchbuchstabiert. Heute: M und S.

In der Ende dieser Woche erscheinenden Ausgabe, gibt es das große Popkultur-ABC der M.I.A. von denen wir einige in den nächsten Wochen hier posten werden. Heute

M wie Musikzeitschriften: Lese ich nicht, habe ich aber auch früher nicht gelesen. In der Welt, in der ich aufgewachsen bin, verbreitet sich Musik normalerweise über Clubnächte und durch Mixtapes, nicht durch Presse.

P wie Plattenläden: Besuche ich in London regelmäßig. „Sounds“ in der Portobello Road, „Dub Vendor“ in Ladbroke Grove, „Rough Trade“ natürlich. Ihnen verdanke ich viel. Klar, sie müssen kämpfen. Aber die Kunden werden wiederkommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates