Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Mad Men”-Star Jon Hamm ist jetzt trockener Alkoholiker

Kommentieren
0
E-Mail

“Mad Men”-Star Jon Hamm ist jetzt trockener Alkoholiker

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 70 besten Serienhelden (Teil1)

Jon Hamm lässt in der Serie “Mad Men” als Don Draper nichts unversucht, einen harten Arbeitstag in der Werbeagentur mit einem guten Whiskey herunterzuspülen. Das hat wohl auch Auswirkungen auf den Privatverbrauch des Schauspielers gehabt. Auf eigenen Wunsch begab sich der 44-Jährige in die Reha-Klinik “Silver Hill Hospital” (Connecticut), um vom Alkohol wegzukommen. Nach 30 Tagen hartem Entzug ist er jetzt wieder draußen – und scheint geheilt zu sein.

In einem Statement seiner Sprecherin heißt es: “Mithilfe seiner Partnerin Jennifer Westfeldt hat es Hamm geschafft, den Kampf gegen den Alkohol zu gewinnen – das Paar bittet jetzt darum, ihre Privatsphäre einzuhalten.”

Hamm ist seit nunmehr sieben Staffeln in der Rolle des Werbetexters Don Draper zu sehen. Die letzten Folgen der Serie sind ab 23. August bei Sky Im Programm

Hier können Sie den Trailer zur aktuellen Staffel sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel