Madonna sitzt in der Badewanne und sagt: Corona hat „uns alle gleich gemacht“

In einer vor Kitsch triefenden Botschaft philosophiert Madonna inmitten von Blüten über die Corona-Krise.

Reaktionen auf das Corona-Video von Madonna

Wenn die Botschaft gezielt auf einen Shitstorm aus war, hat Madonna alles richtig gemacht. Andernfalls ertrinkt die Botschaft eher in der eigenen Unzulänglichkeit. Die Antwort von Shurrie fasst das Dilemma zusammen:

„Warst du schon immer seltsam oder hast du nach ein paar Tagen Quarantäne einfach den Verstand verloren? Ich bin so froh, dass du Milch für ein Bad verschwenden kannst, während ich eine Stunde lang in der Schlange stehen musste, nur um Milch für mein Kleinkind zu bekommen. Also nein, diese Pandemie hat uns nicht gleichgestellt.“

https://twitter.com/ShurrieP/status/1241778069158989826

Kein Beifall für Madonna:

„Die Kehrseite des Narzissmus“

https://twitter.com/VotenoBansharia/status/1241840245840084992

„Ich dachte nur: Wer ist das? Warum machen Promis so was?!“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Der große Gleichmacher? Wirklich? Einige Leute haben Concierge-Ärzte, Covid19-Tests und Beatmungsgeräte zu Hause. Andere werden dem Tod überlassen.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich bin jetzt seit 28 Jahren ein Fan und bin erst 31 Jahre alt. Es ist jedoch peinlich, dass du keinen Cent für die Hilfsmaßnahmen gespendet hast, während Business und Leben auseinanderfallen. Du bist vielleicht die drittreichste Frau in Europa. Hör auf, Tausende für Rosenblütenbäder auszugeben und gebe sie jetzt lieber an Hilfsmaßnahmen!“

https://twitter.com/justrekhathings/status/1241776131092643842

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates