Madonna veröffentlicht neues Video – über Snapchat

Zu "Living For Love", der ersten Single aus Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart", hat die Popkünstlerin ein Video veröffentlicht. Da ihr YouTube oder Vimeo aber wohl zu langweilig waren, wählte sie dafür die App "Snapchat".

>>> In der Galerie: Liste – die zehn erfolgreichsten Musiker 2014

Vielleicht dachte sich Madonna, dass sie nach dem Hacker-Angriff, wegen dem sie gezwungen war, ihr neues Album „Rebel Heart“ schon einige Monate vor offizieller Veröffentlichung an ihre Fans zu verschenken, nun auch bei der Veröffentlichung des ersten Video-Clips ungewöhnliche Wege gehen müsse. YouTube? Vimeo? Andere herkömmliche Internet-Plattformen für Musik? Offensichtlich nichts für Madonna. So ist „Living For Love“, die erste Single mitsamt Video in der App „Snapchat“ aufgetaucht.

Eigentlich zum Verschicken von Nachrichten und Fotos gedacht, können Madonna-Fans nun „Living For Love“ ganz bequem auf den Channel-Seiten der App ansehen. Damit ist es das erste Musik-Video, das über diese Plattform Premiere feiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates