Madonna will ihren Kindern nicht abraten Drogen zu nehmen

Madonna erklärte jüngst bei Talkshowmaster Jonathan Ross, dass sie ihren Kindern Drogenkonsum nicht verbiete

Dass Madonna in Sachen Erziehung sicher nicht die größte Strenge an den Tag legt, dürfte wenige überraschen. Die pädagogischen Freiheiten, von denen sie kürzlich in der britischen „Jonathan Ross Show“ sprach, lassen bei Eltern aber womöglich die Alarmglocken schrillen.

In der Talksendung erzählte die 56-Jährige, dass sie selbst mit Drogen experimentiert habe – haben wir uns schon gedacht. Dann: „Ich habe meiner ältesten Tochter Lourdes (18) gesagt, dass sie klug handeln und nicht übertreiben soll – und vor allem nichts in Verbindung mit Alkohol nehmen soll. Ich werde nicht sagen: ‘Nein, nimm es nicht.’ Es wäre absurd und unfair, da ich ja auch Drogen genommen habe.“

Zu ihrem Verhältnis mit illegalen Substanzen erklärte die Sängerin:„Ich bin kein großer Freund von Drogen. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe das Zeug vor vielen vielen Jahren ein paar Mal probiert. Aber es hat mir nie Spaß gemacht. Ich habe mich dabei immer elend gefühlt und versucht mit möglichst viel Wasser das Zeug aus meinem Körper zu bekommen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates