Madonna: Wirrer Verschwörungs-Doktor ist ihr „Held“

Ärzte, deren Äußerungen auch von Verschwörungstheoretikern stammen könnten, haben über Heilmittel für Corona gesprochen. Eine war begeistert von den wirren Aussagen: Madonna.

Am Montag (27. Juli) versammelte sich eine Gruppe von Menschen, die sich selbst als „Ärzte“ bezeichnen, auf den Stufen vor dem US-Kapitol, um die unbewiesene Wirksamkeit von Hydroxychloroquin als Behandlung oder Heilmittel für COVID-19 anzupreisen. Die in weißen Kitteln aufgetretene Gruppe nannte sich „America’s Frontline Doctors“. Unterstützung erhielten sie von rechts-orientierten Organisationen – und von Madonna. Erst vor zwei Wochen meldeten „America’s Frontline Doctors“, ihre Website an, doch Aufmerksamkeit gab es seitdem genug.

Mehr zum Thema
Madonna wird wegen George-Floyd-Tribut verspottet: „Danke, dass du für uns den Rassismus wegtanzt!“

Keine Masken, Sex mit Dämonen und Aliens

Eine der teilnehmenden Ärzte war Dr. Stella Immanuel. In einem Video von der Veranstaltung behauptete sie: „Wir brauchen keine Masken. Es gibt Heilmittel.“ Veröffentlichte Forschungsergebnisse stellte sie als „gefälschte Wissenschaft“ in Frage, nannte jeden Mediziner, der der nicht bereit sei, Hydroxychloroquin zu verschreiben, „gute Nazis.“

Mehr zum Thema
Madonna besucht Party trotz Corona – ohne Mundschutz und Abstand

Laut Wikipedia-Definition ist Hydroxychloroquin ein „analoger Arzneistoff zur oralen Therapie der rheumatoiden Arthritis“, der auch zur Vorbeugung von Malaria angewendet wird.

Videos ihrer Predigten und Artikel auf ihrer Website behaupten, dass Unfruchtbarkeit durch Sex mit Hexen und Dämonen in der Traumwelt verursacht wird, Abtreibung, Homo-Ehe und Kinderspielzeug sind Teil eines Plans der Illuminaten, die Menschheit zu beenden, und DNA, die von Außerirdischen im Weltraum gewonnen wird, wird in der modernen Medizin verwendet.

Mehr zum Thema
Robbie Williams nun auch Verschwörungstheoretiker - Pizzagate und dämonische Energien

Eine prominente Unterstützerin für ihre wirren Aussagen hat sie bereits gefunden: Madonna. Die Sängerin teilte ein Video von Dr. Immanuel auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu:

„Die Wahrheit wird uns alle befreien! Aber manche Menschen wollen die Wahrheit nicht hören. Vor allem die Machthaber, die mit dieser langwierigen Suche nach einem Impfstoff Geld verdienen können, der sich bewährt hat und seit Monaten verfügbar ist. Sie wollen sich lieber von der Angst beherrschen lassen und die Reichen reicher und die Armen und Kranken kränker werden lassen. Diese Frau ist meine Heldin. Danke Stella Immanuel.“

Den Post hat Madonna mittlerweile wieder gelöscht.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates