Man sehe und staune: Rihanna veröffentlicht das Artwork ihres neuen Albums

E-Mail

Man sehe und staune: Rihanna veröffentlicht das Artwork ihres neuen Albums

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Mittwoch (7. Oktober) veröffentlichte Rihanna in Los Angeles das Design ihres neuen Albums ‚ANTI’.

Entworfen wurde das Cover, auf dem ein Mädchen mit Krone und Luftballon von roter Farbe halb überdeckt wird, von Roy Nachum.

In einem kurzen Clip erklärte die Sängerin stolz: „Das ist das beste Cover, das ich jemals veröffentlicht habe.“

Und das war nicht das einzige Geheimnis, welches an diesem Abend gelüftet wurde. So verriet die Sängerin außerdem, dass sie auf der neuen Platte mit Chloe Mitchell zusammengearbeitet hat. Die kooperierte jüngst mit Kanye West für den Track ‚My Beautiful Dark Twisted Fantasy’.

Zusätzlich wird Rihannas neuestes Werk vermutlich die Singles ‚Bitch Better Have My Money’, ‚FourFiveSeconds’ und ‚American Oxygen’ enthalten.

E-Mail