Spezial-Abo

Mando Diao: Die beliebtesten Musikvideos der schwedischen Band #DaheimDabeiKonzerte


von

Mit Abstand am erfolgreichsten ist allerdings das Video zum Riesenhit „Dance With Somebody“ vom 2009 erschienenen Album „Give Me Fire“ – allein der offizielle Clip hat im Laufe der letzten Jahre 7,5 Millionen Aufrufe gesammelt. Erfolgreich ist zudem die Unplugged-Version, die mit 1,4 Millionen Views direkt dahinter rankt.

Mando Diao: Ihre Performance bei #DaheimDabeiKonzerte

Nicht verpassen: Heute Abend um 19 Uhr gibt es im Rahmen der #DaheimDabeiKonzerte die Session von Mando Diao zu sehen.

Mando Diao bei #DaheimDabeiKonzerte am Montag, 11. Mai um 19 Uhr auf rollingstone.de, metal-hammer.de und musikexpress.de


Alle Konzerte auf magenta-musik-360.de und #dabei/MagentaTV sehen



George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss

George Michael hinterlässt viele unveröffentlichte Lieder. ROLLING STONE stellt einige vor, die im Netz kursieren – dazu Songs, die auf Compilations oder als Standalone-Aufnahme ein eher unbeachtetes Dasein fristen. 1. Maybe It's Not Your Time Das "Trojan Souls"-Projekt ging George Michael nach "Listen Without Prejudice Vol. I" von 1990 an. Der Sänger, dem immer mehr an ein Verschwinden von der Bildoberfläche gelegen war, hatte nun folgendes Ziel: Als Songwriter einen gewichtigen Fußabduck hinterlassen, in dem er anderen Künstlern Lieder gibt, und er als Duettpartner unauffällig mit einspringt. Daher das "Einschleichende mit anschließendem Kuckuck" wie im Plattentitel. Janet Jackson wäre darunter…
Weiterlesen
Zur Startseite