Marilyn Manson: Cover-Art und Tracklisting von „The High End Of Low“

Marilyn Manson hat das Tracklisting und das Cover seiner kommenden LP "The High End Of Low" bekannt gegeben. Die erste Single "Arm... geddon" erscheint am 13. April - der Titel ist indes ein Zugeständnis an die Befindlichkeiten der Radiomacher.

Denn auf dem Album ist das Lied noch mit „Arma-goddamn-motherfuckin-geddon“ betitelt – und so etwas spielen die sauberen und moralischen Radiosender natürlich nicht, da kann man schon mal einknicken, klar, das verstehen wir. Dass Manson auf der Platte einen der beliebten „Parental Advisory“-Sticker kleben haben wird, dürfte der Song „Pretty As a Swastika“ sicherstellen. Zum Cover gibt es bislang sehr geteilte Meinungen: So sagte ein Fan, Manson sehe aus wie „ein böses 15jähriges EMO-Girl bei MySpace“. Solange die Musik nicht genauso ist, dürfte das kein großes Problem des Albums, das am 26. Mai erscheint, darstellen.

Das Tracklisting:
„Devour“
„Pretty As A Swastika“
„Leave A Scar“
„Four Rusted Horses“
„Arma-goddamn-motherfuckin-geddon“
„Blank And White“
„Running To The Edge Of The World“
„I Want To Kill You Like They Do In The Movies“
„WOW“
„Wight Spider“
„Unkillable Monster“
„We’re From America“
„I Have To Look Up Just To See Hell“
„Into The Fire“
„15?“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates