Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Martin Gore: Am 24. April kommt Soloalbum “MG” – Vorabtrack “Hymn” hören

Kommentieren
0
E-Mail

Martin Gore: Am 24. April kommt Soloalbum “MG” – Vorabtrack “Hymn” hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Martin Gore veröffentlicht mit “MG” am 24. April sein zweites Soloalbum, das erste seit “Counterfeit 2” von 2003. 16 Stücke wird die Instrumental-Platte umfassen. Wie schon das in Zusammenarbeit mit Vince Clark enstandene Werk “VCMG” wurde das von Gore als “cineastisch” beschriebene Album von “Q” produziert. Aufgenommen wurden die Stücke schon kurze Zeit nach Abschluss der “Delta Machine”-Tour seiner Band Depeche Mode.

Den Track “Europa Hymn” kann man hier bereits hören.

MG-TRACKLISTING:

Pinking

Swanning

Exalt

Elk

Brink

Europa Hymn

Creeper

Spiral

Stealth

Hum

Islet

Crowly

Trysting

Southerly

Featherlight

Blade

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben