Meet and Greet: Eminem erfüllt sterbenskrankem Fan letzten Wunsch

Großtat im Stillen: Eminem macht Herzenswunsch von todkrankem Fan wahr und besucht ihn an dessen letzten Tagen

>>> die Folterplaylist der C.I.A.

Der 17-jährige Gage Garmo leidet an einer seltenen Form von Knochenkrebs, einem Osteosarkom, welches tödlich ist. Garmo wurde nach Diagnose nur noch eine Woche Lebenszeit prognostiziert.

Daher haben sich Freunde und Familie zusammengeschlossen, um seinen größten Wunsch zu erfüllen: ein Treffen mit Eminem. Unter dem Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem (#VerhelftGageGarmozueinemTreffenmitEminem) gelang es der Detroiter Gemeinde, Gehör bei dem Sänger zu finden. Am Sonntag (11.01.2015) verbreitete Twitter dann die Neuigkeit dieses berührenden Meet and Greets. „TMZ“ berichtet, dass Marshall Mathers keinen großen Aufruhr um seinen Besuch bei dem Fan wollte und ihn daher ganz im Stillen am Sonntagabend für zirka zwei Stunden besuchte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates