Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Die besten Metal-Alben aller Zeiten: Metallica – „Master Of Puppets“

Metallica live 2019: Aktualisierter Stand zum Ticketvorverkauf

So nah wie möglich dran sein wollen an Metallica – so sind die Hardcore-Fans. Natürlich sind deshalb auch schon am Tag des Vorverkaufsstarts für die vier Deutschland-Konzerte der Band 2019 alle „Front of Stage“-Kategorien ausverkauft.

Bei Eventim gibt es für die begehrten Plätze keine Tickets mehr, in Berlin ebensowenig wie in Köln, München und Mannheim. Bei Sitzplätzen und weiter von der Bühne entfernten Stehplätzen sieht die Lage noch etwas entspannter aus.

METALLICA – Live 2019

Metallica – die beste Liveband der Welt?

WorldWired Tour 2019

SPECIAL GUESTS: GHOST & BOKASSA

Kooperation
    • Fr. 10.05.2019 Zürich Stadion Letzigrund*
    • Do. 13.06.2019 Köln RheinEnergieStadion
    • Sa. 06.07.2019 Berlin Olympiastadion
    • Fr. 16.08.2019 Wien Ernst-Happel-Stadion**
    • Fr. 23.08.2019 München Olympiastadion
    • So. 25.08.2019 Mannheim Maimarktgelände

Gonzales Photo/Terje Dokken UIG via Getty Images

All-Star-Tribute-Konzert für Chris Cornell: „Er hatte heute mit Abstand den besten Platz"

Eine Rückschau auf das musikalische Werk von Chris Cornell dauert länger als ein Standardkonzert von zwei Stunden – insbesondere, wenn sich sein riesiger Freundeskreis zusammentut, um das Leben mit all seinen Facetten zu feiern. Über viereinhalb Stunden Soundschlacht und neu gegründete Supergroups im Minutentakt: Sowas erlebt man wohl nur in Los Angeles. Komplett bestuhlte Mehrzweckhallen – das Forum in Inglewood gehört dazu – sorgen normalerweise bei Besitzern von „Nosebleed-Plätzen“ in luftiger Höhe nicht gerade für Euphorie. Kaum verwunderlich, dass daher auch Ferngläser in den Plastikschalen am Sicherheitscheckpoint landeten. Trotzdem dürften selbst diejenigen, die nur Billigplätze (mindestens 100 Dollar) beim 10-Minuten-Schnellverkauf…
Weiterlesen
Zur Startseite