Metallica: Diese Tour-Termine und Festival-Auftritte sind verschoben oder ganz abgesagt

Auch Metallica müssen angesichts der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus ihre bevorstehenden Live-Termine verschieben – einige Festival-Auftritte wurden sogar komplett abgesagt.

#MetallicaMondays während der Selbstisolation

Immerhin ermöglichen es Metallica ihren Fans, zu Hause zu rocken – jeden Montag will die Band auf Facebook ein Live-Video starten. Zwar sind James Hetfield und Co. bei den #MetallicaMondays nicht wirklich live zu sehen, dafür können die Fans während des Konzerts aber miteinander interagieren. Am 23.03. fand das Online-Event zum ersten Mal statt. Zu sehen war das Konzert vom 8. Juni auf der irischen Burg Slane Castle. Für deutsche Zuschauer beginnen die Live-Shows um 1 Uhr morgens. Danach ist das Konzert aber weiterhin auf Facebook oder der Band-Webseite abrufbar.

https://www.facebook.com/Metallica/videos/1520805681417288/?__xts__[0]=68.ARBlYRYYtDqdhLHS2aPTouO4vKCsjwEd-22kvSo-AYGX9VM6oKBDvVB87FQ9RnVM5GWJamc5Qh6FyU6mSTfP-4VoDnkdS_oMD2v1Kp5KCMBCJyq2i89_MAhpBvwBdYh-EEBn6q8Y_uzPvJ7p5I6VJG0cQ2HxL7CTBDP-ViJjozh3VE9spneDxfBNMemLw2A63NWgZNpbfR_Qb6FGdLLDaHuE0xXF5KIbkMZpDLGEhAo9cg-e8QKGBwz-IUq6XgEwBMqvt1ntEl8-IaJ7ZjRulW3IU-AMXGJYLBJ9clJ84nQjfYYlcqTPF-rn9W6pLdsLWt_oxWXPNlzKIEs9qj5O3GMDHq85&__tn__=-R

„Wir hoffen, dass wir bald auf diese Zeit zurückblicken können und die gemeinsamen Momente mit unserer weltweit vertretenen Metallica-Familie noch mehr zu schätzen wissen. Bis dahin: Verbringt Zeit mit euren Partnern, Kindern, Haustieren, Eltern … all jene, die in eurem Zuhause wohnen. Erstellt Playlists, schaut euch Filme an, spielt ein paar alte Brettspiele und vor allem: Passt auf euch auf. Wir hören uns!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates