Michael Jackson: Gedenkfeier findet am Dienstag in Los Angeles statt

11.000 kostenlose Tickets soll es für Michael Jacksons Gedenkfeier am Dienstag geben. Auch eine Live-Übertragung des Spektakels, dass um 10 Uhr (18 Uhr MEZ) in Los Angeles stattfindet soll es geben. Während die Welt weiterhin um den King of Pop trauert, gibt es schon erste Spekulationen, was mit Jacksons musikalischem Vermächtnis gemacht werden soll.

Nach Angaben von Randy Philips, Präsident von AEG Live, soll es mehr als 100 Minuten Audio- und Film-Livematerial des King of Pops geben. „Wir haben genug Material um zwei Live-Alben zu füllen und Michael Jackson hat noch nie eine Live-Platte gemacht“, so Philips. Die Geldgeier haben sich also bereits positioniert.


Bruce Springsteen: Die besten Veröffentlichungen aus der „Archive Series“ (6): Freehold, NJ 1996, Saint Rose Of Lima School Gym

Aktuell 43 Live-Mitschnitte, aufgenommen zwischen 1975 und 2013, bietet Bruce Springsteen auf seiner Website in der „Archive Series“ in verschiedenen Formaten zum Download an. In der Regel erscheint am ersten Freitag jedes Monats eine neu abgemischte Archiv-Show. Welches Konzert hatte die schönste Setlist? Wo war der Sound am besten? Ein Springsteen-Guide als Serie, zum 70. Geburtstag des Musikers: Aufnahmen, die man kennen muss. Die Autoren: Lutz Göllner ist Redakteur im Medienressort der Berliner Stadtmagazine „zitty“ und „tip“. Bei einem USA-Aufenthalt hat er 1974 erstmals Springsteen gehört, fühlte sich als Kind und Jugendlicher immer wie ein Loser, bis er merkte: Er selber ist…
Weiterlesen
Zur Startseite