Mild geworden

BeiTHERAPY? hat nur die Wut nachgelassen, die Energie nicht

Es ist nun mal das Lieblingsgetränk vieler Rockmusiker. Da scheint es nur logisch, dass es auch, Jack Daruel’s RockNights“ gibt. Dieses Mal hat man eine grandiose Live-Band für die Konzertreihe verpflichten können: Therapy? werden ihr neues Album „Shameless“ vorstellen, das tatsächlich schamlos gut ist und gar nicht klingt, als käme es von einer Band, die schon etliche Jahre in der „corporate hell“ des Musikgeschäfts auf dem Buckel hat. Die Nord-Iren verstehen es, druckvollen Punkrock mit poppigen Melodien zu verbinden und sich bei aller Grimmigkeit immer ihren trockenen Humor zu bewahren.

Dabei sind auch die Nu-Metaller 4Lyn und die Braunschweiger Thumb, die ihren Hardcore gewohnt heftig knüppeln werden, angesichts des Sponsors von ihren Straight-Edge-Gedanken aber wohl etwas Abstand nehmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates