Highlight: Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Miley Cyrus nackt auf Instagram: „Beeilt euch mit dem Gucken, solange es noch geht“

Miley Cyrus kennt die Spielchen mit den nackten Darstellungen, und sie beherrscht das Spiel perfekt. Auf Instagram hat die Sängerin eine Fotoserie gepostet mit dem Hinweis, nach rechts zu wischen – dann sieht man auf dem dritten Bild einen Teil ihrer nackten Brust.

„But hurry. Instagram will definitely be removing this post soon“ – Cyrus weiß also, dass dieses Bild bald zensiert werden wird.

Dies war auch nicht das erste Mal, dass sie ihr Nippel auf Instagram zeigte. Anscheinend macht ihr das Spaß.

Miley Cyrus auf Instagram:


Ausraster von Brian May: „Ich bin direkt in eine Falle gelaufen!“

Brian May erklärt auf Instagram ausführlich, warum er gegenüber einem Paparazzo ausgerastet ist, auf ihn zustürmte und eine Kamera aus dessen Hand schlug. Dabei kritisiert der Queen-Gitarrist auch den australischen Sender „Channel 7“, deren Kameramann ihm in Brisbane auf die Pelle gerückt war. Die Band befindet sich derzeit in Australien auf Tournee. „Ich bin direkt in ihre Falle gelaufen. Sie erhielten was, sie wollten“, analysiert „Bri“ auf Instagram. Zunächst hatte er den Paparazzo als „Parasit“ und „oh so smart“ angegangen und ihn aufgefordert, seine Kamera auszuschalten. Als der dann offensichtlich mit dem Mobiltelefon weiterfilmte, raste der sonst so sanfte Riese…
Weiterlesen
Zur Startseite