Miley Cyrus nimmt – möglicherweise! – Platte mit Laura Jane Grace von Against Me! auf

Wohltätigkeits-Punk: Plant Miley Cyrus ein Duett mit der „Against Me!“-Rockerin Laura Jane Grace?

Wenngleich Miley Cyrus vor allem durch ihre provokanten und mehr oder weniger geschmackvollen Auftritte immer wieder für Aufsehen sorgt, hat sie auch eine sehr fürsorgliche Seite. Obdachlose Teenager liegen ihr wohl am Herzen, weshalb sie erst kürzlich eine Hilfsorganisation namens „Happy Hippie“ ins Leben rief.

Nun schloss Cyrus sich in ihrem Wohltätigkeitsvorhaben mit Against Me! zusammen. In einem Garten nahm sie mit Laura Jane Grace, der Frontfrau der Punk-Band, einen Auftritt für den guten Zweck auf (Foto). Das wirbelte natürlich gehörig Staub in der Gerüchteküche des Internets auf, und daher wird nun gemutmaßt, dass Cyrus und Grace eine gemeinsame Platte in Angriff nehmen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates