Miley Cyrus schenkt Britney Spears zum Geburtstag gigantische Glitzerballons

Britney Spears bekommt von Musikerkollegin Miley Cyrus einen überdimensionalen Luftballon zum 34. Geburtstag geschenkt.

Für gewisse Geburtstagsutensilien ist man nie zu alt, erst recht nicht, wenn diese auch noch funkeln und sogar schweben können. Zumindest scheinen das genau die Attribute zu sein, mit denen man Britney Spears eine Freude machen kann.

Mehr zum Thema
Da platzte ihr buchstäblich der Kragen: Britney Spears riss während einer Performance das Latex-Outfit

Die Sängerin wurde am Mittwoch (02. Dezember) 34 Jahre alt und das wurde gebührend zelebriert. Eine zuckersüße Torte, Diademe und ein falsches Einhorn lösten bereits Freudenstürme der Sängerin aus. Doch als dann das Geschenk von Miley Cyrus einflog, war die Party erst richtig perfekt.

Die Skandalnudel ließ Spears einen gigantischen, silbernen Luftballon, der den Namen des Geburtstagskindes formte, zukommen.

Britney postete umgehend ein Bild, um die Welt an ihrer Feier teilhaben zu lassen und ihrer Freundin, auf deren Track ‚SMS (Bangerz)’ sie einen Gesangspart übernahm, zu danken.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates