Miley Cyrus und die Töchter von Bruce Willis posten Brustbilder auf Instagram

Warum denn eigentlich nicht: Das dachten sich wohl Miley Cyrus und Scout & Tallulah, die Töchter von Bruce Willis, als sie ihre Brüste entblößten

Sex sells: Diese banale Erkenntnis muss man weder einem Pop-Star wie Miley Cyrus, noch – anscheinend – den Töchtern von Bruce Willis erklären. In künstlerisch in Szene gesetzten Bildern wurden jetzt Brüste entblößt.

Wie „uproxx“ berichet, hat der Mert Alan die Fotos geschossen – er ist Teil des Modefotografen-Duos Mert & Marcus. Auf dem dritten Bild gesellen sich neben Miley die Bruce-Töchter Scout und Tallulah Willis dazu. Um den „Skandal“ nicht zu groß werden zu lassen, wurden die Brustwarzen allerdings verdeckt.

Es ist in dieser Woche nicht der erste Aufreger rund um Miley Cyrus: Erst am 16. April 2015 dementierte die Sängerin, dass sie einst von Justin Bieber schwanger gewesen ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates