Modest Mouse: Premiere des von Heath Ledger produzierten Videos

Fast zwei Jahre hat es gedauert, um die animierten Bilder zu einem Video zusammen zu stellen. Das Konzept und die Ausarbeitung hatte Heath Ledger übernommen- sein plötzlicher Tod verhinderte aber die Fertigstellung. Jetzt wird der Clip endlich im Zusammenhang mit einem EP-Release von Modest Mouse veröffentlicht. Die Idee hinter dem Video ist, auf den illegalen Walfang aufmerksam zu machen- ein Konzept, mit dem Heath Ledger vor zweieinhalb Jahren an Modest Mouse-Sänger Isaac Brock herantrat.

Das komplette Video kann hier angesehen werden.


Robbie Williams: „Rammstein sind die deutschen Beatles“

Robbie Williams hat anscheinend kein Problem damit, dass er es in Deutschland mit seinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ zunächst nicht auf die Eins der deutschen Albencharts gebracht hatte. Die Position wurde anfangs von Till Lindemann („F&M“) blockiert.  Eine ungewohnte Niederlage für ihn, hat der ehemalige Take-That-Sänger doch in Großbritannien mit der Platte, die es bis ganz nach oben schaffte, doch den Rekord von Elvis Presley gebrochen: 13 Nummer-eins-Alben. In dieser Woche eroberte Williams dann auch hierzulande die Spitzenposition. „Wenn jemand meine Nummer eins in Deutschland verhindert, dann sollte das niemand anderes sein als Till Lindemann oder Rammstein“, sagte Williams nun in einem Interview.…
Weiterlesen
Zur Startseite