Spezial-Abo

Modest Mouse: Premiere des von Heath Ledger produzierten Videos


von

Fast zwei Jahre hat es gedauert, um die animierten Bilder zu einem Video zusammen zu stellen. Das Konzept und die Ausarbeitung hatte Heath Ledger übernommen- sein plötzlicher Tod verhinderte aber die Fertigstellung. Jetzt wird der Clip endlich im Zusammenhang mit einem EP-Release von Modest Mouse veröffentlicht. Die Idee hinter dem Video ist, auf den illegalen Walfang aufmerksam zu machen- ein Konzept, mit dem Heath Ledger vor zweieinhalb Jahren an Modest Mouse-Sänger Isaac Brock herantrat.

Das komplette Video kann hier angesehen werden.


Autopsie-Bericht zum Tod von „Glee“-Star Naya Rivera veröffentlicht

Bereits einen Tag nachdem Naya Rivera tot aus dem Piru-See in Kalifornien geborgen wurde, haben Gerichtsmediziner die Ergebnisse der Autopsie vorgelegt. Der bestätigt die traurige Vermutung ihrer Familie und Kollegen: Die 33-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der Serie „Glee“ einem größeren Publikum bekannt wurde, ist ertrunken. Die Untersuchung ihrer Zähne hätten die Identität Riveras eindeutig bestätigt. Naya Rivera rettete wohl mit letzter Kraft ihrem Sohn das Leben Man gehe von einem Unfall aus, hieß es in einem Tweet des Sheriffs der Gemeinde. Es habe keine Anzeichen einer Krankheit oder äußerer Verletzungen gegeben, so die Gerichtsmediziner weiter. Auch eine…
Weiterlesen
Zur Startseite